Geschichte

-=Organization Living Death=-

 

Wie kam es zur Gründung des old@Clan‘s?!
Für euch die das wissen wollen und sich dafür die Zeit nehmen sich die Story durch zu lesen, schon mal ein Danke.
Ja wie kam es eigentlich dazu, dafür müsst ihr wissen, dass zur Anfangszeit das Spiel Solider of Fortune 2 der Grund für alles war...!
Warum, fragt ihr euch. Na zum einen gab es unseren Peter alias „Spider“ der das Spiel zockte und unseren Frank alias „Power“.
Die beiden begegneten sich wohl ein oder zwei mal zu oft im Spiel oder war es ganz zufällig, Mhh das wissen die zwei wohl am besten. Jedenfalls spielten und chattenden sie im Spiel und verstanden sich gut. Um sich aber im Spiel auch wieder zu finden gab es eine Suchfunktion. Yeah super dachten sich beide, dann finden wir uns bestimmt.. tja falsch gedacht denn es wurden ja alle mit dem Nicknamen noch angehefteten andere Namen und Kompilationen mit angezeigt. Blöd gelaufen, wie haben sich die zwei wohl dann wieder gefunden. Beim nächsten zusammentreffen überlegten beide natürlich, wie das am besten möglich wäre. Tja ich sag mal so die hellsten und die jüngsten waren sie nicht mehr. 😉
Beide entscheiden sich ab sofort vor dem Nickname mit einem „old“ (für „alt“ zur Erklärung) und dazwischen damit sich das dann noch besser abhebt ein „@„ einzufügen.
Ja was soll ich sagen das „old@„ war geboren und zierte nun beide Namen.
Jetzt war es natürlich für die meisten etwas unklar warum die zwei mit einem old@ rumlaufen, was soll das eigentlich?
Viele Fragen und auch Anfragen ihrem Clan beitreten zu können.. usw und sofort.
Ja die zwei erklärten das oder liesen die anderen überlegten im Dunkeln das weis ich nicht. Was ich aber weis das beide sich irgendwann die Frage stellten, vielleicht wäre so ein Clan ja ne tolle Sache, wenn da so viele Anfragen kommen. Viel überlegt, viel redet und auch viel dafür getan, war der Clan aus dem Boden gestampft worden. Mit viel Herzblut und Leidenschaft wurde die erste oldclan Webseite ins Leben gerufen. Sogar einen eigenen Soundtrack und dazugehöriger Clip wurde kreiert. Zulauf hatten die beiden auch. Ein paar Regeln sollten gelten wie z.b. Die Altersbeschränkung 18+. Denn das Spiel war eben auch erst ab 18.
Der Clan wuchs und verkleinerte sich auch mal und wurde auch wider größer. Überstand gute wie schlechte Zeiten und das muss man ja mal sagen seit 2002 bis heute!
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt... nein? Na gut ich verrate es euch.
Na im old@Clan gibt’s nicht nur „alte“ Spieler! Und so kamen wiederum fragen auf warum wir old also alt heißen... Öhm ja wer den Link zur Story in dem Moment nicht parat hat oder der andere Spieler zu faul ist das alles hier zu lesen, dem muss man es ja dann leider erklären.... oder einfach einwerfen das dass eine viiieell zu lange Geschichte sei die man jetzt nicht erzählen wollte weil man ja jetzt zocken mag.
Auf jeden Fall kam es innerhalb vom Clan dazu das sich Member und Admins Gedanken machten was das „old“ in Zukunft bedeuten sollte. Ideen wurden eingebracht und Abstimmungen liefen über verschiedene Auslegungen. Dabei raus kam...
„Organisation Living Death“
Da dahinter steht zwar jetzt auch nichts konkretes aber man hätte eine Antwort auf die oben genannte Frage! Yeah!
Wir sind froh und stolz so viele verschiedene Menschen aus ganz Deutschland und sogar auch aus Österreich zu verbinden und erleben zu dürfen! Es bedeutet mir sehr viel in dem tollen Haufen von Leuten dabei zu sein. Wo sich für mich und auch für andere von euch Freundschaften entwickelt haben. Die bestimmt auch noch Jahre lang halten. Wir feierten zusammen das 15. Jubiläum 2017
Und wenns so weiter läuft wie die letzten Jahre schaffen wir das 20. Jubiläum auch noch!!
Ich hoffe euch war die Story nicht zu lang oder zu langweilig. Falls doch Pech gehabt falls nicht. Danke fürs lesen!
Fehler dürft ihr gerne wie immer behalten und Korrekturen bitte gleich in den Papierkorb oder wählt die Null. Bis demnächst euer
old@Painkiller.